20 Jahre bei ALVARA: Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum, lieber Uwe Goeritz!

Uwe Goeritz (rechts im Bild)

Zuständig für den Kundensupport trägt Uwe Goeritz durch sein Fachwissen und seine umfangreichen und langjährigen Erfahrungen wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Zu seinen Aufgaben zählen sowohl das Testen neuer Lösungen und Module, die fachkompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und die Wissensvermittlung im Rahmen von Schulungen. Nun feiert er sein 20jähriges Dienstjubiläum.

„Uwe Goeritz ist seit 20 Jahren Teil unseres Teams.  Jeder unserer Kunden kennt seine Stimme und hatte ihn mindestens schon einmal am Telefon. Er kann alle Fragen zu unseren Lösungen beantworten und ist mit seiner Kompetenz und freundlichen Persönlichkeit für unseren Service unglaublich wertvoll“, sagt Steven Schwarznau, Mitglied des Vorstands bei der ALVARA. „Seine Leistungen, sein Einsatz, seine Ideen und sein wertvolles Wissen – was er stets gern mit allen teilt – haben einen wesentlichen Beitrag für unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung geleistet. Dafür danken wir ihm von ganzem Herzen.“

Toll, dass Du da bist, lieber Uwe. Bleib uns weiter treu verbunden!

Dein Team von der ALVARA

Go back